Loading...
Startseite| Frauen| Apex Seamless High Rise Leggings Onyxgrau-lavendelblau Gymshark
Apex Seamless High Rise Leggings Onyxgrau-lavendelblau Gymshark
Apex Seamless High Rise Leggings Onyxgrau-lavendelblau Gymshark
Apex Seamless High Rise Leggings Onyxgrau-lavendelblau Gymshark
Apex Seamless High Rise Leggings Onyxgrau-lavendelblau Gymshark
Apex Seamless High Rise Leggings Onyxgrau-lavendelblau Gymshark
Apex Seamless High Rise Leggings Onyxgrau-lavendelblau Gymshark

Apex Seamless High Rise Leggings Onyxgrau-lavendelblau Gymshark

Artikelnummer: : KAISKU299

Regulärer Preis €99.32 €61.58|Sie sparen 38% !
  • L
  • M
  • S
  • XL
  • Xs
  • XXL
powerby cards

Heat-Mapping-Belüftung, Die Sie Sehen Und Fühlen Können


intensives Training Erfordert Dauerhafte, Zuverlässige Leistungsbekleidung. Deshalb Ist Apex Mit Strategisch Platzierten Heat-Mapping-Zonen Ausgestattet, Um Sie Während Des Gesamten Trainings Kühl Und Trocken Zu Halten.


aber Verlassen Sie Sich Nicht Nur Auf Unser Wort; Verlassen Sie Sich Auf Technologie, Die Sie Tatsächlich Sehen Können. Die Belüftungslöcher An Jedem Apex-Stück Sind Sichtbar, Und Jedes Hat Eine Bestimmte Größe, Die Darauf Ausgelegt Ist, Dort Zu Passen, Wo Sie Sich Am Meisten Erhitzen. Jedes Teil Der Kollektion Ist Harmonisch Aufeinander Abgestimmt, Sodass Sie Ihren Apex-Look Schichten Und Stets Erstklassige Atmungsaktivität Erleben Können.


Durch Die Ausgeklügelte Heatmapping-Technologie Von Apex Können Sie Sich Ganz Auf Ihr Bestes Konzentrieren Leistung Noch - Keine Ablenkungen, Keine Ausnahmen. Denn Wenn Du Überstunden Machst, Steigt Apex Jedes Mal Auf.



- Hoch Stützender Hosenbund
- Muskelkonturierende Linien
- Jacquard Logo An Der Hüfte
- Wärme- Und Schweißregulierende Belüftung
- Gymshark-Jacquard-Branding Hinten Am Oberen Bund
- 67 % Polyester, 21 % Nylon, 12 % Elastan
- Wir Haben Unsere Reduziert Verwendung Von Anhängern, Daher Wird Dieses Produkt Ohne Eins Geliefert
- Model Ist?5'8'' Und Trägt Größe Xs

Versandrichtlinie

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden die meisten Artikel innerhalb von 2-3 Werktagen. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist. Beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung möglicherweise in mehrere Pakete aufteilen, die an verschiedenen Tagen versandt werden können. In diesem Fall werden Ihnen keine zusätzlichen Sendungen in Rechnung gestellt.

 

Wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, wird er in seltenen Fällen vor dem Versand aus Ihrer Bestellung entfernt. In diesem Fall erhalten Sie eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Selbstverständlich berechnen wir Ihnen diese Artikel nicht.

 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Beachten Sie, dass es 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis das Versandunternehmen Ihre Versandinformationen aktualisiert.

 

Warum werden Artikel in meiner Bestellung in separaten Paketen versendet?

Normalerweise versuchen wir, alle Ihre Artikel zusammen zu versenden. Trotzdem können wir uns dafür entscheiden, Ihre Bestellung aufzuteilen, um sicherzustellen, dass Sie sie früher erhalten. In diesem Fall erhalten Sie für jedes Paket eine separate Sendungsverfolgungsnummer. Keine Sorge selbst wenn wir mehrere Pakete versenden, berechnen wir Ihnen nie mehr als die Versandkosten, die Sie während des Bezahlvorgangs gesehen haben.

 

Was bedeutet es, wenn ein Artikel nachbestellt ist?

Nachbestellte Artikel sind nicht vorrätige Artikel, die voraussichtlich bald wieder verfügbar sind. Wenn Sie einen nachbestellten Artikel bestellen, reservieren Sie ihn im Wesentlichen in der gewünschten Größe und Farbe. Es wird Ihnen bis zum Versand nicht in Rechnung gestellt, sobald es wieder auf Lager ist.

 

Während der Bestellung sollten Sie das voraussichtliche Versanddatum Ihres Artikels auf der Produktseite und während des Bezahlvorgangs sehen können. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie das voraussichtliche Versanddatum per E-Mail. Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren Sie, wenn sich diese Daten ändern.

 

Wann wird mein Artikel versendet?

Wenn der von Ihnen bestellte Artikel vorübergehend nicht auf Lager ist (ein nachbestellter Artikel), sehen Sie das voraussichtliche Versanddatum auf der Produktseite und in Ihrem Warenkorb. Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren Sie, wenn sich dieses Datum ändert.

 

Muss ich für nachbestellte Artikel eine zusätzliche Versandgebühr bezahlen?

Nein. Für Versand oder Nachbestellungen werden Ihnen keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt, auch wenn einige Artikel separat versendet werden.

 

Kann ich meine Meinung ändern und meine nachbestellten Artikel stornieren?

Ja. Wenn Sie nicht länger auf Ihre nachbestellten Artikel warten möchten, können wir Ihnen helfen, sie aus Ihrer Bestellung zu entfernen. Bitte kontaktieren Sie uns über dieses Formular, und einer unserer Kundendienstexperten wird sich bald bei Ihnen melden.

Apex Nahtlose Leggings Haifischblau-atlantikblau Gymshark €109.25 Apex Nahtlose Leggings Haifischblau-atlantikblau Gymshark Flex Leggings Mit Hoher Taille Anthrazit Meliert Gymshark Flex Leggings Mit Hoher Taille Anthrazit Meliert Gymshark €84.42

Versandrichtlinie

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden die meisten Artikel innerhalb von 2-3 Werktagen. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist. Beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung möglicherweise in mehrere Pakete aufteilen, die an verschiedenen Tagen versandt werden können. In diesem Fall werden Ihnen keine zusätzlichen Sendungen in Rechnung gestellt.

 

Wenn ein Artikel nicht mehr auf Lager ist, wird er in seltenen Fällen vor dem Versand aus Ihrer Bestellung entfernt. In diesem Fall erhalten Sie eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren. Selbstverständlich berechnen wir Ihnen diese Artikel nicht.

 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Beachten Sie, dass es 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis das Versandunternehmen Ihre Versandinformationen aktualisiert.

 

Warum werden Artikel in meiner Bestellung in separaten Paketen versendet?

Normalerweise versuchen wir, alle Ihre Artikel zusammen zu versenden. Trotzdem können wir uns dafür entscheiden, Ihre Bestellung aufzuteilen, um sicherzustellen, dass Sie sie früher erhalten. In diesem Fall erhalten Sie für jedes Paket eine separate Sendungsverfolgungsnummer. Keine Sorge selbst wenn wir mehrere Pakete versenden, berechnen wir Ihnen nie mehr als die Versandkosten, die Sie während des Bezahlvorgangs gesehen haben.

 

Was bedeutet es, wenn ein Artikel nachbestellt ist?

Nachbestellte Artikel sind nicht vorrätige Artikel, die voraussichtlich bald wieder verfügbar sind. Wenn Sie einen nachbestellten Artikel bestellen, reservieren Sie ihn im Wesentlichen in der gewünschten Größe und Farbe. Es wird Ihnen bis zum Versand nicht in Rechnung gestellt, sobald es wieder auf Lager ist.

 

Während der Bestellung sollten Sie das voraussichtliche Versanddatum Ihres Artikels auf der Produktseite und während des Bezahlvorgangs sehen können. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie das voraussichtliche Versanddatum per E-Mail. Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren Sie, wenn sich diese Daten ändern.

 

Wann wird mein Artikel versendet?

Wenn der von Ihnen bestellte Artikel vorübergehend nicht auf Lager ist (ein nachbestellter Artikel), sehen Sie das voraussichtliche Versanddatum auf der Produktseite und in Ihrem Warenkorb. Wir halten Sie auf dem Laufenden und informieren Sie, wenn sich dieses Datum ändert.

 

Muss ich für nachbestellte Artikel eine zusätzliche Versandgebühr bezahlen?

Nein. Für Versand oder Nachbestellungen werden Ihnen keine weiteren Kosten in Rechnung gestellt, auch wenn einige Artikel separat versendet werden.

 

Kann ich meine Meinung ändern und meine nachbestellten Artikel stornieren?

Ja. Wenn Sie nicht länger auf Ihre nachbestellten Artikel warten möchten, können wir Ihnen helfen, sie aus Ihrer Bestellung zu entfernen. Bitte kontaktieren Sie uns über dieses Formular, und einer unserer Kundendienstexperten wird sich bald bei Ihnen melden.

Produktanfrage

MEN'S SIZES                                  
US 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
UK 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

WOMEN'S SIZES                                  
US 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12      
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10      
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

YOUTH SIZES                                  
US K10 K11 K12 K13 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7
EU 27 28.5 30 31.5 32.5 33 33.5 34.5 35 35.5 36 37 37.5 38 39 39.5 40
CM 17 17.5 18.5 19.5 20 20.5 21 21.5 22   22.5 23 23.5 24 24.5 25